Hier entsteht eine neue Seite, wo jeder etwas über die Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose Schreiben kann.

Ich möchte eine neue Art von Kommunikation für Betroffene und Angehörige schaffen und sein Erfahrungen und Ängste, Nöte und Gedanken jedem mitteilen kann.

Helfen sie mir diese Krankheit nach außen zu tragen. Und Menschen zu helfen die nicht wissen wie man mit der Krankheit ALS umzugehen hat oder soll. 
Mir ist schon so oft passiert das Menschen meinen das ich z.B. nicht mehr hören was sie sagen, oder das ich nicht mehr verstehe was sie sagen.

Wir sind in unserer Bewegung zwar eingeschränkt können aber alles hören, sehen und fühlen. Wir erleben was um uns herum passiert wie ein gesunder Mensch, können uns nur nicht sofort mitteilen.

Senden sie mir eine E-Mail und ich werde mit Ihnen Kontakt Aufnehmen.
Ich freue mich auf Ihre Sicht der Dinge. 

Liebe Grüße an alle Betroffenen, Angehörigen und Freunde und deren Pflegekräfte.

Jürgen Zöller

© 2014-2017 Jürgen Zöller

ALS@zoeller-juergen.de

Jürgen Zöller
67363 Lustadt
06347 9721659