Fast auf den Tag genau vor 13 Jahren bekam ich die Bestätigung meiner Diagnose, der Professor in Ulm sagte das ich noch ca. 10 Jahre zu Leben hätte!
So sind Zufälle, dass ich am 08.Mai dieser besondere Tag erleben durfte!

Den ersten Ball für diesen Tag brachte mein Cousin Michael ins Spiel. Danke Michael!!!

Herzlichen Dank an:

FCK Traditionsmannschaft unter der Leitung von Hardy Höfli für Ihre Zusage zum Fussballspiel und die Spende des Antrittsgelds. Ganz besonders deshalb weil viele Anfragen zu Spielen eingehen und sie sich für mich entschieden haben.

Der Ü32 Mannschaft des SV Erlenbach unter der Leitung von Frank Wenner und ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg bei den Spielen zur Deutschen Meisterschaft in Berlin im nächsten Monat.

Dem Sportverein SV Erlenbach stellvertretend Herrn Albrecht Kaufmann, Andreas Kauter und dem gesamten Vorstand als Ausrichter der Veranstaltung. Viele Helfer sind notwendig umso ein Fest zu veranstalten, dafür vielen Dank.
Besonders auch deshalb weil der Einsatz jemandem zu helfen der nicht aus dem Ort und Verein stammt, oder wo er geboren und aufgewachsen ist.

Dem Pressesprecher der Veranstaltung Manuel Wüst für zahlreiche Pressemitteilungen, die Plakate und öffentlichen Hinweise und Interview zum Spiel.

Mein Dank möchte ich dem sehr netten Servicepersonal der kompletten Küche und die Bewirtung der beiden Mannschaften übernommen haben.

Den Sponsoren der Preise für die Tombola:
Herrn Klaus Grobler aus Stuttgart,
Herrn Helmut Hanus einem Fachmann aus der Biathlonszene,
Herrn Joachim Leibel und Thomas Baumann vom Sportgeschäft Sport2000 Team in Schifferstadt,
Ratinho und Sabor Brasil Steakhouse in Kaiserslautern,
Oliver Schäfer und der Lizenzmannschaft des 1. FCK für die Unterschriften auf den Trikots und Schuhen.

Sportgeschäft Sport2000 Team in Schifferstadt die zusätzlich noch den Schussgeschindigkeitsmessstand und die Siegerpreise für das Event zur Verfügung stellen.

Meinen Sängerfreunden des M.G.V. 1885 Liederkranz Lustadt e.V. für ihre Liedbeiträge und Kuchenspende.

Den netten Hostessen und Glücksfeen der Tombola Lisa Baumann und Sophie Serr.

Katja Schäfer der Assistentin von Michael bei der Organisation.

Den Spendern:
Ich möchte mich außerdem bei der D-1-Jugend aus Kandel und dem EDEKA Markt Burger Kandel für die Unterstützung der D-1-Jugend bedanken.
Dem FCK Fanclub Hayna,
Sanitätshaus Römer,
Ü32 Mannschaft,
Tippgemeinschaft SV Erlenbach Gewinner.
Herrn Jürgen Lejeune aus Hauenstein

Den zahlreichen anderen Helfern die ich nicht Namentlich kenne und zum Gelingen beigetragen haben.

Jürgen Zöller

© 2014-2017 Jürgen Zöller

ALS@zoeller-juergen.de

Jürgen Zöller
67363 Lustadt
06347 9721659